study&stay 2023

Auf der Suche nach AkademikerInnen? – Bei uns werden Sie fündig.
Nehmen Sie am 24. und 25. Oktober 2023 von 10 bis 16 Uhr in der Mensa Hubland Süd teil, knüpfen Sie Kontakte und finden Sie angehende AkademikerInnen und Alumnis.  

Jetzt Anmelden

Unsere Pakete im Überblick

Leistungen

Messefläche

Catering

Logopositionierung auf der Messe-Website

Employer Branding über die Messe-Plattform

Stellenanzeigen auf der Messe-Plattform

Ein Firmenpost auf dem Instagram Kanal @jobmesse_studyandstay

Premium

4×2 m

inklusive

inklusive

inklusive

10 inklusive

1 inklusive

Komfort

3×2 m

inklusive

inklusive

inklusive

8 inklusive

zubuchbar

Standard

2×2 m

inklusive

inklusive

inklusive

5 inklusive

zubuchbar

Eindrücke aus 2022

FAQ’s

Messezeiten

Der Messebetrieb ist an beiden Tagen von 10 Uhr bis 16 Uhr.

Standfläche
  • Premium-Paket: 4x2m
  • Komfort-Paket: 3x2m
  • Standard-Paket: 2x2m
  • Die Flächen werden vorab durch die Veranstalterin gekennzeichnet und beschriftet.
  • Das Mobiliar ist nicht inklusive, sondern kann hinzugebucht oder selbst mitgebracht werden.
  • Die Böden und Wände der Gebäude dürfen nicht beklebt, beschriftet oder in sonstiger Weise verändert werden.
  • Es darf kein Teppichboden verlegt werden.
Stromanschluss und Internet
  • Ein Stromanschluss wird für jeden Stand separat zur Verfügung gestellt – Mehrfachsteckdosen sind eigenständig mitzubringen.
  • Eine Internetverbindung per Wireless-LAN ist über das BayernLAN möglich. Dies wird Ihnen vor Ort in den Netzwerkverbindungen angezeigt (BayernLAN auswählen, anschließende Weiterleitung auf den Webbrowser, kurze Bestätigung).
Catering

Für das leibliche Wohl während der zwei Messetage ist gesorgt. Kaffee, Tee und Kaltgetränke stehen die gesamte Zeit zur Verfügung. Außerdem erhalten Sie ein Mittagessen.

Messe-Plattform

Als Informationstool nutzen wir die Messe-Plattform „Talentspace“. Diese dient als digitales Messeheft. Bedeutet, dass sich die Studierenden bereits vor, nach und während dem 24. und 25. Oktober über die study&stay informieren können. 

Marketing
Online Marketing

Wir sprechen die Studierenden an, wo sie sich aufhalten:
auf den Kanäle der Universität Würzburg, THWS und CareerCentre.

  • Veranstaltungskalender
  • Social Media Kanäle
  • Newsletter
  • einBlick Artikel
  • Infoscreens
  • Banner im Unishop

Zusätzlich schalten wir bezahlte Anzeigen auf:

  • UniNow
  • Google
  • Instagram
Offline Marketing

Zur crossmedialen Strategie gehört auch Werbung auf dem Campus der Universität Würzburg, der THWS und in der Innenstadt von Würzburg dazu. 

  • Ankündigungen in Vorlesungen
  • Plakate
  • Banner
  • Großwerbeflächen
  • Litfaßsäulen
  • Flyer
Deutschlandstipendium
Deutschlandstipendium Grafik

Die study&stay auf Instagram

Unternehmensvorstellung - Investors Marketing AG

🎓Du willst Praxiserfahrungen als Praktikant oder Werkstudent sammeln?
 🚀Du hast Dein Studium abgeschlossen und möchtest jetzt karrieretechnisch durchstarten?

Dann bist Du bei uns genau richtig, um gemeinsam mit uns Deine Zukunft zu planen!

Wir bieten Dir einen spannenden Job in der Managementberatung der Freude macht, herausragende Kollegen und die Möglichkeit, die Zukunft des Bankings mitzugestalten.

Bei uns wirst Du individuell gefördert und der Austausch mit erfahrenen Partnern ermöglicht dir spannende Karriereperspektiven und Entwicklungschancen.

Auch deshalb ist Dein Einstieg bei uns der Startschuss für eine besondere Karriere. 📈

Als führende Beratung für das Top-Management der Finanzindustrie betreust Du ausschließlich 
renommierte Finanzdienstleister. Unser klarer, marktorientierter Fokus macht uns zu gefragten Ratgebern. Dadurch hast Du die Möglichkeit, fundierte und nachhaltige Expertise aufzubauen und Dich Schritt für Schritt zum Partner zu entwickeln.

Aber keine Angst vor dem Beraterklischee einer 80-Stunden Woche. Es erwarten Dich flexible 
Arbeitsbedingungen und Auszeiten und auch unsere Homeofficekultur, die es Dir ermöglicht, bis zu 3 Tage von zu Hause aus zu arbeiten, sorgt für eine gesunde Work-Life-Balance. Es ist uns wichtig, Dir den Freiraum zu bieten, den Du brauchst, um Dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.

🔍Wir suchen Dich als:
- Praktikant/-in
- Werkstudent/-in
- Assistant Consultant (Berufseinsteiger)

Interessiert? Dann besuche uns gerne an unserem Messestand am 25. und 26. Oktober und erfahre mehr.

Niklas, Vigna und Robert freuen sich auf dich! 🥳

Informiere dich auch gerne schon vorab über alle Einstiegsmöglichkeiten unter: www.investors-marketing.de/karriere/

#investorsmarketing #management #beratung #homeoffice #worklifebalance #zukunft #karriere 
#banking #praktikum #werkstudent #consultant #studium #team #kollegen #messe #traumjob #job 
#jobmessestudyandstay2022 #jobmesse #uniwuerzburg #studyandstay #jubiläum #10jahre #job #vision
Unternehmensvorstellung - Investors Marketing AG 🎓Du willst Praxiserfahrungen als Praktikant oder Werkstudent sammeln? 🚀Du hast Dein Studium abgeschlossen und möchtest jetzt karrieretechnisch durchstarten? Dann bist Du bei uns genau richtig, um gemeinsam mit uns Deine Zukunft zu planen! Wir bieten Dir einen spannenden Job in der Managementberatung der Freude macht, herausragende Kollegen und die Möglichkeit, die Zukunft des Bankings mitzugestalten. Bei uns wirst Du individuell gefördert und der Austausch mit erfahrenen Partnern ermöglicht dir spannende Karriereperspektiven und Entwicklungschancen. Auch deshalb ist Dein Einstieg bei uns der Startschuss für eine besondere Karriere. 📈 Als führende Beratung für das Top-Management der Finanzindustrie betreust Du ausschließlich renommierte Finanzdienstleister. Unser klarer, marktorientierter Fokus macht uns zu gefragten Ratgebern. Dadurch hast Du die Möglichkeit, fundierte und nachhaltige Expertise aufzubauen und Dich Schritt für Schritt zum Partner zu entwickeln. Aber keine Angst vor dem Beraterklischee einer 80-Stunden Woche. Es erwarten Dich flexible Arbeitsbedingungen und Auszeiten und auch unsere Homeofficekultur, die es Dir ermöglicht, bis zu 3 Tage von zu Hause aus zu arbeiten, sorgt für eine gesunde Work-Life-Balance. Es ist uns wichtig, Dir den Freiraum zu bieten, den Du brauchst, um Dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. 🔍Wir suchen Dich als: - Praktikant/-in - Werkstudent/-in - Assistant Consultant (Berufseinsteiger) Interessiert? Dann besuche uns gerne an unserem Messestand am 25. und 26. Oktober und erfahre mehr. Niklas, Vigna und Robert freuen sich auf dich! 🥳 Informiere dich auch gerne schon vorab über alle Einstiegsmöglichkeiten unter: www.investors-marketing.de/karriere/ #investorsmarketing #management #beratung #homeoffice #worklifebalance #zukunft #karriere #banking #praktikum #werkstudent #consultant #studium #team #kollegen #messe #traumjob #job #jobmessestudyandstay2022 #jobmesse #uniwuerzburg #studyandstay #jubiläum #10jahre #job #vision

Downloads

Anmeldeformular Logos study&stay

Unser Messe-Team

Dr. Thorsten Stegh
Geschäftsführer

Karin Staude

Karin Staude
Projektmanagerin

Michelle Zeißner

Michelle Zeißner
Marketing & Grafik

Emre Sipir

Emre Sipir
Werkstudent Kundenbetreuung

 

Nehmt gerne mit uns Kontakt auf!

E-Mail: veranstaltungen@uni-wuerzburg-gmbh.de
Telefon: 0931 329871-22

Bis zur nächsten study&stay sind es noch…