Werbeflächen- und promotion-Aktionen
Plakatrahmen
Mit 72 Plakatrahmen verteilt auf 9 Gebäude ist dies die am meisten genutzte Werbemaßnahme an der Universität Würzburg.
- Anzahl: 2 Plakatrahmen DIN A0
- Campus: Hubland Süd
- Fachrichtungen: Chemie, Pharmazie, andere Fachrichtungen mit Chemievorlesungen (u.a. Medizin)
- Einrichtungen: 5 Hörsäle, Automaten-Cafeteria mit Arbeitsplätzen, Seminar- und Praktikaräume bzw. Laborräume
- Anzahl: 26 Plakatrahmen DIN A0
- Campus: Innenstadt, Solitärlage
- Fachrichtungen: Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Jura
- Einrichtungen: 12 Hörsäle, Teilbibliothek Wirtschaft, Cafeteria mit Arbeitsplätzen
- Anzahl: 3 Plakatrahmen DIN A0
- Campus: Hubland Süd
- Fachrichtungen: Informatik, Mathematik
- Einrichtungen: 2 Hörsäle, Automaten-Cafeteria, Arbeitsplätze
- Anzahl: 10 Plakatrahmen DIN A0
- Campus: Hubland Süd
- Fachrichtungen: Geisteswissenschaften, Lehramt
- Einrichtungen: 6 Hörsäle, Seminarräume, Cafeteria, Arbeitsplätze
- Anzahl: 12 Plakatrahmen DIN A0
- Campus: Hubland Süd
- Fachrichtungen: Alle Fachbereiche der Uni und FHWS
- Einrichtungen: Seminarraum, 3-fach Turnhalle, Gymnastikraum, Sportplatz, Volleyballfelder, Tennisplätze, Outdoor Fitnessstation, Arbeitsplätze
- Anzahl: 5 Plakatrahmen DIN A0
- Campus: Hubland Nord
- Fachrichtungen: Biologie, Physik, Humanwissenschaften
- Einrichtungen: Mensa, Career-Centre, MINT-Zentrum mit Museum, Sprachenzentrum, Uni-Klassenzimmer
- Anzahl: 4 Plakatrahmen DIN A0
- Campus: Hubland Süd
- Fachrichtungen: Physik, Mathematik, andere Fachrichtungen mit Mathe- oder Physikvorlesungen (u. a. Medizin)
- Einrichtungen: 5 Hörsäle, Arbeitsplätze, Seminarräume, Laborräume
- Anzahl: 5 Plakatrahmen DIN A0
- Campus: Innenstadt, Solitärlage
- Fachrichtungen: Wirtschaftsinformatik, Wirtschaft
- Einrichtungen: 2 Hörsäle, Computerpool-Raum
- Anzahl: 2 Plakatrahmen DIN A0
- Campus: Hubland Süd
- Fachrichtungen: Biologie
- Einrichtungen: 3 Hörsäle, Cafeteria, Seminarräume, Laborfäume
Infoscreens
Dieser Werbeträger bringt eine hohe Flexibilität mit sich. Durch Bilder und Animationen (ohne Ton) direkt im Eingangsbereich erreichen Sie eine hohe Aufmerksamkeit der Studierenden.
- Anzahl: 1 Infoscreen
- Campus: Hubland Süd
- Fachrichtungen: Chemie, Pharmazie, andere Fachrichtungen mit Chemievorlesungen (u.a. Medizin)
- Einrichtungen: 5 Hörsäle, Automaten-Cafeteria mit Arbeitsplätzen, Seminar- und Praktikaräume bzw. Laborräume
- Anzahl: 1 Infoscreen
- Campus: Innenstadt, Solitärlage
- Fachrichtungen: Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Jura
- Einrichtungen: 12 Hörsäle, Teilbibliothek Wirtschaft, Cafeteria mit Arbeitsplätzen
- Anzahl: 1 Infoscreen
- Campus: Hubland Süd
- Fachrichtungen: Informatik, Mathematik
- Einrichtungen: 2 Hörsäle, Automaten-Cafeteria, Arbeitsplätze
Premiumwalls
Premiumformat, Premiumplatzierung und Premiumwerbewirkung! Die größten Werbeträger im Innenbereich der Uni Würzburg sind diese beleuchteten Großwerbeflächen. Ein echter Hingucker!
- Anzahl: 1 Premiumwall 250x150cm
- Campus: Innenstadt, Solitärlage
- Fachrichtungen: Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Jura
- Einrichtungen: 12 Hörsäle, Teilbibliothek Wirtschaft, Cafeteria mit Arbeitsplätzen
- Anzahl: 1 Premiumwall 250x150cm
- Campus: Hubland Süd
- Fachrichtungen: Physik, Mathematik, andere Fachrichtungen mit Mathe- oder Physikvorlesungen (u. a. Medizin)
- Einrichtungen: 5 Hörsäle, Arbeitsplätze, Seminarräume, Laborräume
Promotion-Aktionen
Egal, ob Hand-zu-Hand Flyerverteilungen, eine Truck-Promotion oder einen Stand mit Waren- und Geschmacksproben. Hier können Sie Ihrer Kreativität freien lauf lassen. Wir machen Ihr Event direkt auf dem Campus möglich.
Folierungen
Wir bieten jedwede Folierung außerhalb des Bodenbereiches an. Warum? Weil Boden- und Treppenfolierungen zu Orientierungsproblemen bei Sehbehinderten Menschen führen kann.
Nachfolgend genannte Werbung bzw. Werbemotive sind an der Universität Würzburg verboten:
- Politische Parteien, Religiöse Vereinigungen, Kirchen
- Bundeswehr
- Alkohol, Drogen, Tabak, E-Zigaretten
- Werbung für andere Universitäten, Hochschulen oder Bildungsangebote, die im Wettbewerb zu den Angeboten der Uni Würzburg oder der Uni GmbH stehen
- Werbemotive für jugendgefährdende Produkte oder Dienstleistungen
- Arzneimittel oder Nahrungsergänzungsmittel (insb. Mittel zur Steigerung der Konzentrationsfähigkeit, der Gewichtsreduktion oder dem medikamentösen Schwangerschaftsabbruch)
- gewaltverherrlichende oder sexistische Motive
- Repetitorien und Sprachkursangebote sowie andere Bildungsangebote, die kommerzieller Art sind und/oder im Wettbewerb zu Angeboten der Universität Würzburg oder der Uni GmbH stehen
- Firmen, die im Verdacht stehen, Kontakte zu verfassungsfeindlichen Parteien oder Organisationen oder umstrittenen religiösen Vereinigungen zu unterhalten.
- Werbung, die in besonderer Weise provoziert, z. B. indem sie Minderheiten lächerlich macht, politisch oder religiös sensible Themen provokant aufgreift, und auf diese Weise darauf abzielt, nicht das Produkt direkt zu bewerben, sondern über eine negativ-Diskussion, insbesondere in sozialen Medien, Aufmerksamkeit zu erzeugen.
Zur Vermeidung von Kosten, kann das vorgesehene Motiv der Uni GmbH vor dem Druck zur Genehmigung vorgelegt werden.
Planen Sie Werbemaßnahmen und/oder Promotion-Aktionen an der Universität Würzburg?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.
E-Mail: info@uni-wuerzburg-gmbh.de
Telefon: 0931 329871-00